Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18749

geschlossen

[Mechanik][Kreaturen] In-Combat Bug wenn man ein fliehendes Ziel angreift

Von dida1990 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
28.04.2016
Update Text Deutsch:

Spieler können nun keine Aggro mehr auf entkommenden Kreaturen aufbauen. Dies sollte einige Infightprobleme beheben.


Beschreibung

Wenn man einen fliehenden Mob angreift,egal welchen und diesem bis zu seinem Punkt hinterher rennt, an dem er nicht mehr flieht und dann tötet, ist man anschließend immer noch im Kampf.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

beides fixes funzen wohl leider noch net

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Thema wurde von In-Combat Bug wenn man ein fliehendes Ziel angreift zu [Kreaturen] In-Combat Bug wenn man ein fliehendes Ziel angreift geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Kreaturen] In-Combat Bug wenn man ein fliehendes Ziel angreift zu [Mechanik][Kreaturen] In-Combat Bug wenn man ein fliehendes Ziel angreift geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF