Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18708

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC][Professor Seuchenmord] Spieler in der Monstro wird einer Variable zugeordnet

Von wodje vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
26.04.2016
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen Professor Seuchenmord erhält der Spieler in der Monstrosität im heroischen Modus nun keine Gas- oder Schlammvariable mehr.


Beschreibung

Der Spieler der in der Monstrosität sitzt ist im Moment auch in der Aggro Table vertreten, da die Monstro schaden macht und dies aggro produziert. Ob das so sein soll weiß ich nicht aber das Verhalten führt zu einem Fehler in der Vergabe der Variablen im Prof 25er HC. Dort werden die 24 Variablen nach dem Aggro Table verteilt, dort sollte aber der Spieler in der Monstro nicht berücksichtigt werden. Deswegen passiert es sehr gerne, dass ein Spieler außerhalb keine Variable hat und auf alles Schaden machen kann. Würde die Aggroproduktion einfach wegnehmen wenn das möglich ist.

Aktionen #1

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Professor Seuchenmord] zu [ICC][Professor Seuchenmord] Spieler in der Monstro wird einer Variable zugeordnet geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

einmal bitte in die mostrosität einsteigen

einmal .list aura wenn die monstrosität im ziel ist

einmal .list aura wenn der spieler im ziel ist

chatausgabe hier hinkopieren pls

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=70405 gesetzt

spieler mit der aura https://db.rising-gods.de/?spell=70405 (welche durch das vehicle vergeben wird) sollten nun keine variable mehr abgekommen

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

aggro check removed - kann nun alle entitäten des types player treffen

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF