Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18698

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerinsel] Zündet es an... für die Horde! ist die Reichweite zu klein

Von Kuschkusch vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
25.04.2016

Beschreibung

Zündet es an... für die Horde! (10087) ist die Reichweite zu klein in der man das Item Flammende Fackel (28550/27479/26002) nutzen kann.
Die aktuelle Reichweite um 5m erhöhen.

Die Trigger sind Invis Aliance Siege Engine (67256/68319)


Zugehörige Tickets

Kopiert von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18696: [Quest][Höllenfeuerinsel] Zündet es an... für die Horde! ist die Reichweite zu kleinLive25.04.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Kuschkusch vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kopiert von Fehler #18696: [Quest][Höllenfeuerinsel] Zündet es an... für die Horde! ist die Reichweite zu klein wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

radiushack, falls die berechnung bei mangos auch gleich broken ist:

UPDATE `gameobject_template` SET `Data1`=50 WHERE `entry` IN (185122, 183122);

Aktionen #3

Von Shienor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

query ausgeführt

Aktionen #5

Von Shienor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Es funktioniert.
Jetzt sucht man nicht mehr den einen Punkt wo das Questitem nutzbar ist.

Aktionen #6

Von Shienor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert

Nach Absprache mit tremolo4 Abgewiesen.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

hackfix war nicht nötig, da die radiusberechnung auf b2b richtig funktioniert oder?

Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

das konnte shienor mir noch nicht hundertprozentig sagen, ich habs selber nicht getestet

Aktionen #9

Von Shienor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Die Reichweite ist zu klein.
Tremolo4 will die Original werte behalten.
Es ist halt im Moment suchen nach dem richtigen Punkt um das Item nutzen zu können.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF