Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18687

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[SSC][Zauber] Pilz von Lauerer des Schlangenschreins infightbug(pilz no despawn)

Von B2B-Gr33disgood vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
24.04.2016

Beschreibung

wenn man die lauerer(https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21863) banisht nachdem sie einen Pilz gespawnt haben (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=38650) verbuggt der pilz und geht nicht mehr hoch und wird zu einem unangreifbaren mob der mit 1 dmg angreift


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19125: [Instanz][Arkatraz] Negaton Field/Unbound Voidzone - Infight Bug/AggroLiveb2b-bretti199322.05.2016Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #19135: [Höllenfeuerhalbinsel] Leewandler Spawner L infightbug durch weitreichende Stöße o.ä.Live23.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pilz von Lauerer des Schlangenschreins infightbug(pilz no despawn) zu [SSC][Zauber] Pilz von Lauerer des Schlangenschreins infightbug(pilz no despawn) geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7097 gesetzt

Wurde irgendwas während der Verbannung noch auf den Lauerer/nähe des Pilzes gecastet? Wo genau stand er, als er verbannt wurde?

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #7097 zu #7092 geändert
Aktionen #4

Von B2B-Gr33disgood vor fast 8 Jahren aktualisiert

hatte den Bug jetzt in 2 aufeinanderfolgenden SSC raids bei jeweils unterschiedlichen trashpacks
meine bislang einzige beobachtung war diese, dass jeweils der mob gebanisht war bevor der pilz "hochging"
sobald man outfight kam (whipe) ist der pilz despawnt und hat an der stelle an der er gespawnt ist die giftwolke hinterlassen

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

Der Bug tritt auf sobald ein Schurke nähe eines Pilzes steht und Klingenwirbel aktiviert hat.
Der Pilz wird von Klingenwirbel getroffen und geht somit infight und explodiert nicht.

Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19125: [Instanz][Arkatraz] Negaton Field/Unbound Voidzone - Infight Bug/Aggro wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #19135: [Höllenfeuerhalbinsel] Leewandler Spawner L infightbug durch weitreichende Stöße o.ä. wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF