Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18667

geschlossen

[NPC] Magiertöter von Kaltarra

Von dida1990 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.04.2016
Update Text Deutsch:

Die Formation der Magiertöter von Kaltarra wurde entfernt, sodass es zu keinen Infightproblemen mehr kommen sollte.


Beschreibung

In Coldarra sind Mobs mit dem Namen Coldarra Spellbinder (http://www.wowhead.com/npc=25719/coldarra-spellbinder) mit einem Pet.
Man kann zwar die Mobs töten, jedoch nicht ihr Pet (angeblich flieht es), dass sich ganz gemächlich bewegt (es greift aber auch nicht an).
Wenn man nun weg geht, behält man trotzdem den "Im-Kampf-Status" und kann nichts dagegen tun, außer sich zu reloggen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von In-Combat Bug Coldarra Spellbinder-Pet zu [NPC] Magiertöter von Kaltarra geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde von http://www.wowhead.com/npc=25719/coldarra-spellbinder zu https://db.rising-gods.de/?npc=25719 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

pets verfolgen die mages nun nicht mehr - live ab dem 27.04

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF