Fehler #18666
geschlossenFehler #4059: [Paladin] - Hauptticket
[Paladin] Siegel sollte schon vor einem 5. Stack von Heilige Vergeltung proccen können.
Paladin: Das Siegel der Vergeltung/Verderbnis sollte nun schon ab dem ersten Auftragen des DoTs seinen Schadenseffekt auslösen.
Beschreibung
Auch, wenn das Tooltip, was anderes sagt.
Das Siegel der Paladine sollte schon vorm Erreichen des 5. stacks proccen können. Der Procc Dmg selbst ist jedoch abhängig von der Anzahl der Stacks, die auf dem Target sind.
"The seal procs will begin triggering from auto-attacks once you have a debuff stack of any size, and strikes will always trigger a seal proc (but never a DoT application). The table below shows the damage of the proc per DoT application"
Stack Number|% of Weapon Damage|% with SotP (Talent, dass den Schaden um 15% erhöht)
0|0%|0%
1|6.6%|7.6%
2|13.2%|15.2%
3|19.8%|22.8%
4|26.4%|30.4%
5|33%|38%
Also:
Das Siegel sollte mit einem Stack mit 6,6% des Waffenschadens (mit dem Talent Sotp 7,6% des Waffenschadens) proccen. Bei Whitehits als auch bei Yellows und der Proc des Trinkets "Winzige Monströsität im Glas" mit einer 100% Chance. Die Siegelproccs sollten aber erst proccen können, wenn der erste Stack des DoTs drauf ist vorher natürlich nicht!
Mit 2 Stacks dann wiederum mit mehr Damage usw.
Das ganze wird dann natürlich von anderen % Modifiern verändert, wie 3% Dmg fürn Raid, oder dem T10 4er Bonus des Rets.
Als Beispiel das Offilogs mit allen Dmg-Fähigkeiten und den Anzahl der DoT-Stacks.
Das würde dieses nervige Stacken beim Ret wegmachen, da es eig nur eine RG-spezifische Rota ist, die es offilike nie gegeben hat.
Siegel der Vergeltung (Buff) https://db.rising-gods.de/?spell=31801
Siegel der Vergeltung (Procc) https://db.rising-gods.de/?spell=42463
Siegel der Verderbnis (Buff)https://db.rising-gods.de/?spell=53736
Siegel der Verderbnis (Procc)https://db.rising-gods.de/?spell=53739
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bestenfalls den aktuellen Siegel-Dmg auf 6,6% Waffendmg setzen und je nach Anzahl des DoTs auf dem Target * Anzahl der Stacks.
Der Dmg sollte natürlich von %Modifiern/Talenten etc verändert werden.
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
no idea, reported bei tc https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/17034
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Da der Schaden von Devastate abhängig von der Anzahl an Stacks von Sunder Armor ist, kann man da evtl. was abschauen...
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Nebenbei wird schon der Richturteil Damage an den Anzahl der Stacks von Blutverderbnis/Heilige Vergeltung (Retri DoT) modifziert.
https://db.rising-gods.de/?spell=31804
Oder man nehme das Siegel und für jeden DoT Stack x wird ein x*1/5 Multiplier aufgetragen (Müsste ja eig auch gehen oder nicht? :P)
Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt