Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18666

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Siegel sollte schon vor einem 5. Stack von Heilige Vergeltung proccen können.

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.04.2016
Update Text Deutsch:

Paladin: Das Siegel der Vergeltung/Verderbnis sollte nun schon ab dem ersten Auftragen des DoTs seinen Schadenseffekt auslösen.

Tags:

Beschreibung

Auch, wenn das Tooltip, was anderes sagt.
Das Siegel der Paladine sollte schon vorm Erreichen des 5. stacks proccen können. Der Procc Dmg selbst ist jedoch abhängig von der Anzahl der Stacks, die auf dem Target sind.

"The seal procs will begin triggering from auto-attacks once you have a debuff stack of any size, and strikes will always trigger a seal proc (but never a DoT application). The table below shows the damage of the proc per DoT application"

Stack Number|% of Weapon Damage|% with SotP (Talent, dass den Schaden um 15% erhöht)

0|0%|0%

1|6.6%|7.6%

2|13.2%|15.2%

3|19.8%|22.8%

4|26.4%|30.4%

5|33%|38%

Also:
Das Siegel sollte mit einem Stack mit 6,6% des Waffenschadens (mit dem Talent Sotp 7,6% des Waffenschadens) proccen. Bei Whitehits als auch bei Yellows und der Proc des Trinkets "Winzige Monströsität im Glas" mit einer 100% Chance. Die Siegelproccs sollten aber erst proccen können, wenn der erste Stack des DoTs drauf ist vorher natürlich nicht!

Mit 2 Stacks dann wiederum mit mehr Damage usw.

Das ganze wird dann natürlich von anderen % Modifiern verändert, wie 3% Dmg fürn Raid, oder dem T10 4er Bonus des Rets.

Als Beispiel das Offilogs mit allen Dmg-Fähigkeiten und den Anzahl der DoT-Stacks.

http://www.worldoflogs.com/reports/rnyhwb053jp6bxqn/xe/?s=2567&e=2801&x=fullType+%3D+SWING_DAMAGE%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Seal+of+Vengeance%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Holy+Vengeance%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Crusader+Strike%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Divine+Storm%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Manifest+Anger%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+spell+%3D+%22Holy+Vengeance%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0AOR+type+%3D+TYPE_DAMAGE%0D%0AAND+spell+%3D+%22Judgement+of+Vengeance%22%0D%0AAND+sourceName+%3D+%22Morgeine%22%0D%0A

Das würde dieses nervige Stacken beim Ret wegmachen, da es eig nur eine RG-spezifische Rota ist, die es offilike nie gegeben hat.

Siegel der Vergeltung (Buff) https://db.rising-gods.de/?spell=31801
Siegel der Vergeltung (Procc) https://db.rising-gods.de/?spell=42463

Siegel der Verderbnis (Buff)https://db.rising-gods.de/?spell=53736
Siegel der Verderbnis (Procc)https://db.rising-gods.de/?spell=53739

Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bestenfalls den aktuellen Siegel-Dmg auf 6,6% Waffendmg setzen und je nach Anzahl des DoTs auf dem Target * Anzahl der Stacks.
Der Dmg sollte natürlich von %Modifiern/Talenten etc verändert werden.

Aktionen #2

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Da der Schaden von Devastate abhängig von der Anzahl an Stacks von Sunder Armor ist, kann man da evtl. was abschauen...

Aktionen #5

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Nebenbei wird schon der Richturteil Damage an den Anzahl der Stacks von Blutverderbnis/Heilige Vergeltung (Retri DoT) modifziert.
https://db.rising-gods.de/?spell=31804

Oder man nehme das Siegel und für jeden DoT Stack x wird ein x*1/5 Multiplier aufgetragen (Müsste ja eig auch gehen oder nicht? :P)

Aktionen #6

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF