Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1861

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] Bunny

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
21.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Ah von Orgrimmar steht ein sichtbares Bunny namens "[DND]Holiday - Love - AH Bunny"
Das Bunny ist feindlich geflaggt und greift einen an.

Keine ahnung welchen nutzen das ding hat, nur so ist es bestimmt nicht richtig ^^

Aktionen #1

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Grip gesetzt
Aktionen #2

Von Grip vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Grip zu Alacant geändert
Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu ChaosForcer geändert

Kann es sein, dass du das gesamte Event in eine andere Phase gepackt hast? oO Bei mir verschwindet alles auf einmal, taucht wieder auf, wenn ich mich bewege und verschwindet wieder. Bitte rückgängig, da das Event schnell noch getestet werden muss und es das so unmöglich macht :-/

Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

nochmal rückgängig.. hab nen charbug

Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Okay, Bunny ist nicht mehr feindlich. Allerdings noch sichtbar.

Aktionen #6

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/a643f494f977c89a600beea85b3750a2c4cc08f6

Häschen gehören nun zum Event 8. Liebe liegt in der Luft.

Hoffe das wars ^^.

Aktionen #7

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #8

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Ein weiterer Wichtel steht in OG beim Barbier er ist feindlich gesinnt.
Da es von diesen Viechern(38342) ein paar mehr zu geben scheint, auch in SW, hier mal die ID.

Aktionen #9

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/a3373983bd540a66c7fc750f22111d8eebd17d43 Wichtel gehört nun zum Event.
Oder was wolltest du mir damit sagen ^^ ?

Aktionen #10

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dachte ich schreib es mal dazu xD

Aktionen #11

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu ChaosForcer geändert

Sorry, sehe gerade selbst, dass mein Comment nicht ganz aussagekräftig war.
Der Wichtel in OG beim Barbier ist immernoch feindlich und als ich mich zu dem in SW beim Barbier geportet habe, hat mich dieser auch angegriffen, ansonsten war dieser jedoch nicht sichtbar.

Aktionen #12

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/b63b4a4fbca419236941312c0a593b2cd1560306

Wichtel in OG bzw. in SW sind identisch. Dürte nicht einer unsichtbar sein und einer nicht ^^

Aktionen #13

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von ChaosForcer zu Tester_Vidar geändert
Aktionen #14

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Tester_Vidar wurde gelöscht

Gut, sie sind jetzt freundlich gesinnt, aber irgendwie ist mir das nicht klar, was die da überhaupt machen, mal ganz abgesehen davon dass sie hässlich sind ;-)

Aktionen #15

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #17

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Kann man die Dinger nicht unsichtbar machen?^^

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Ist noch sichtbar....

Aktionen #21

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/LiveDB/commit/132339d982670a98d3a50ecc5e12612e273a0fa1

So, der NPC ist nun unsichtbar. Bitte auch nochmal prüfen ob die Quest mit dem "Suche in der Bank, dem AH und beim Frieseur" noch geht.

Aktionen #22

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest geht noch.

Aktionen #23

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Liebe liegt in der Luft geändert
Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF