Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18596

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC] Valithria Traumwandler hält infight

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
20.04.2016
Update Text Deutsch:

Eiskronenzitadelle: Valithria sollte die Spieler nach dem Kampf nicht mehr infight halten.


Beschreibung

Bei Vali bleibt ein Kampfbug bestehen, wenn sie zu schnell hochgeheilt wird. Es kann dann auch sein, dass weiter Adds spawnen wenn sie extremst schnell hochgehealt wird.
Evtl einen Recheck einbauen, dass der Kampf wirklich vorbei ist?

Das zu schnell Heilen passiert doch recht häufig, da die Leute ordentlich Stacks einsammeln und mit HT etc den Boss schnell hochziehen, wodurch wir oft nach Vali einen Kampfbug hatten.
Nebenbei zeigt dann DBM weiterhin den Spawntimer der Adds etc an.

https://db.rising-gods.de/?search=Valithria

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

auch reproduzierbar wenn man .npc do action 1 auf sie wirkt?

Aktionen #2

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Jap Adds spawnen weiterhin und bin dadurch infight oder ich bin infight durch die spawnenden Adds :D

Mache ich dann GM on, bleiben die Adds hinter den Gittern stehen^^ Despawnen aber nicht :P

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

trigger wird am ende des kampfes getötet > keine infightbugs mehr (wenn halt gerade noch ein einzelnes add gespawnt ist muss man das eben töten, danach ist man dann aber auch outfight)

Aktionen #4

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

ups falsches Ticket.

Aktionen #5

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Scheint zu klappen.

Aktionen #6

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF