Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18586

geschlossen

[NPC] Tywin Lannister

Von Heinie2 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß es ist jetzt schon das dritte Ticket das auf einen Schönheitsfehler anstößt, dieser ist sogar noch geringer und nicht wirklich von Bedeutung und daher mit minderer Priorität anzusehen :D
Es handelt sich dabei um Tywin aus dem Hause "Lannister". Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt war oder ob das eine Anlehnung an Blizzards versteckten Promis in Azeroth sein soll, wie z.B: Haris Pilton. Aber "Lannister" wurde ingame falsch geschrieben und möchte so geschrieben werden -> Lennister.
Als kleine Anregung würde ich anstelle Tywin Lennister, lieber einen kleinen Gnom mit dem Namen Tyrion Lennister an seiner Stelle stellen zu dem dieser subtitle "begleicht stehts seine Schuld" deutlich besser passt.

Der NPC steht Kanäle von Dalaran und hält die Duell Quest

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

das muss aber mit sniffy abgesprochen werden xD

Aktionen #2

Von Heinie2 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich kann sehr gern auch einen Ausschnitt aus "Das Lied von Eis und Feuer" als Foto anhängen wo genau dieser in korrekter Schreibweise benannt wird.
Mir tut die Kleinlichkeit sehr Leid xD

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC]Tywin Lannister zu [NPC] Tywin Lannister geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Tywin_Lennister

hm ne das menschenaussehen passt schon zu ihm

sein name wird mit A geschrieben damits auch ne anspielung bleibt und es keine Urheberrechtsverletzungen gibt. jk

Aktionen #4

Von Heinie2 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ok wenn ihr euch im Team einig seid :D Tyrion wird btw in der Story auch als "der Gnom" bezeichnet :D

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF