Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18519

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[NPC][Zul'Aman] Zul'Jin - Spieler wird in der Adlerphase aus dem Kampf genommen

Von B2B-fatlus vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
Beginn:
14.04.2016

Beschreibung

Ist mir nun schon selbst und auch bei einer Person in einem anderen Raid, bei dem ich dabei war, passiert.
Der Spieler wird in der Adlerphase fröhlich von den Wirbelstürmen herumgekickt und kann dann plötzlich keine Partymember mehr anwählen und sich nicht mehr bewegen. Er kann nur noch Zauber auf sich wirken, bis er oom ist. Manareg oder dergleichen ist komplett weg, d.h. er steht irgendwann mit 0 Mana rum. Es bleibt nur noch Alt+F4. Nach dem erneuten Einloggen ist der Spieler tot.
Ich kann bisher keine Regelmäßigkeit erkennen, allerdings hat es in beiden Fällen einen Healer getroffen (Zufall?). Zudem passierte der Bug an "neuralgischen" Punkten. Bei mir trat er auf, als ich genau im Übergang von Ebene zu Treppe (dort wo Zul'Jin steht) stand, bei dem anderen Spieler trat er hinten links an der Wand auf, dort wo der Luchsgeist steht.


Dateien

WoWScrnShot_112518_174019.jpg (2,49 MB) WoWScrnShot_112518_174019.jpg B2B-SannerKek, 25.11.2018 16:44
WoWScrnShot_112518_173749.jpg (2,68 MB) WoWScrnShot_112518_173749.jpg B2B-SannerKek, 25.11.2018 16:44
WoWScrnShot_112518_172704.jpg (2,51 MB) WoWScrnShot_112518_172704.jpg B2B-SannerKek, 25.11.2018 16:45

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #22443: Zul'jin knockback in der Adlerphase knockt in FeuerwandAbgewiesen18.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23863 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ZA][Zul'Jin] Spieler wird in der Adlerphase aus dem Kampf genommen zu [NPC][Zul'Aman] Zul'Jin - Spieler wird in der Adlerphase aus dem Kampf genommen geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #22443: Zul'jin knockback in der Adlerphase knockt in Feuerwand wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktuell verhält es sich so, der Spieler wird von mehr als einen Wirbelsturm getroffen und kann dann "feststecken": Er kann sich nicht bewegen. Er kann Zauber wirken, diese haben aber keinen Effekt, außer, dass der Spieler Mana verliert. Auren von Mitspielern treffen ihn nicht und umgekehrt, treffen seine die Mitspieler nicht. Der Spieler erhält ebenfalls keinen Schaden und von Zaubern von NPCs betroffen werden.
Ist der Schlachtzug am Boss komplett gestorben, wird der Kampf zurückgesetzt, obwohl der "feststeckende" Spieler noch lebt. Wenn der Spieler ausloggt, stirbt dieser.

Aktionen #7

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hatte das mal live investigated, und der entsprechende Spieler hatte die ROOT moveflag gesetzt, aber keine besonderen auren. Glaube es fehlten sogar viele passive auren, aber nicht mehr sicher.

Ich glaube dass der Char sich in einer art Near-Death-Zustand befindet :D
Also ist eigentlich gestorben, hat aber aus irgendeinem Grund wieder HP dazubekommen und kann deswegen noch ein paar dinge tun, trotz Tod. Dazu passt halt die root flag und auch die fehlende HP/Mana regeneration und dass man nach dem relog tot ist.

Aktionen #8

Von B2B-fatlus vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bei 2 Spielern (VS und Healschami) in der ID1587 passiert, falls man da logs ziehen kann

Aktionen #9

Von B2B-Sonic7 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Eben bei einem Ele passiert, konnte wie üblich nichts mehr machen, aber komischerweise haben wir seinen Kampfrausch noch bekommen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF