Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1848

geschlossen

[Jäger][Pet] Zustand wird nicht gespeichert

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beim Jäger Pet wird häufig der Zustand nicht gespeichert. Soll heissen, wenn mein Pet tot war, ich aufgemountet habe (oder Pet sonstwie freigegeben) und es neu rufe, dann wiederbelebe und wieder aufmounte (oder das Pet sonstwie zum verschwinden bringe) ist es häufig so, dass bei erneutem Rufen das Pet wieder tot ist! Dies kann natürlich auch den Gegenteiligen Effekt haben (Pet lebt immer wenn man es ruft statt dass es tot ist).

Dieser Effekt hat vor allem im BG sehr negative Folgen, da man ja mit dem Pet mit Full Life wiederbelebt wird und man dann meistens aufmountet. Dann stürzt man sich in den Kampf und muss feststellen, dass das Pet tot ist.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von nuells92 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, da dies bei mir ebenfalls oftmals der Fall ist. Genauso wenn mann ein Pet mit wenig life heilt. Nach dem Auf-/Abmounten ist das Leben des Pets wieder herabgesetzt.
MfG Rovi

Aktionen #2

Von starfall2 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also mir ist der Bug in 3 Wochen intensivem BG zocken nicht aufgefallen. :S
Mit welcher Spec trat das Problem denn auf?

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #4

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Ist mir noch NIE passiert und ich spiele schon seit 3 Jahren aktiv Jäger ;). Habs grad getestet und mir ist es bei über 200 mal aufmounten und über 100 mal freigeben nicht aufgefallen.(egal ob low life, tot oder voll geheilt)Der Zustand lag immer wie vorher danach auch vor zumindest fast ;), wenn man auf und wieder abmountet (pet hat vorher 10k von 16k) kann es sein das dir das pet nach dem abmounten mit 10,3k angezeigt wird danach wieder ab/aufmounten 10,6k und so weiter, wenn man dann aber kurz wartet so ca. 5s dann wird das life vom pet wieder auf 10k life runtergesetzt.
Das das pet nach dem rezzen und danach aufmounten/freigeben wieder stirbt ist mir nicht aufgefallen.

Aktionen #5

Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Hab es mir in den letzten Tagen sowohl im bg, in Instanzen, auf dem Live und auf dem Testserver angeguckt und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten. Auch der von mir oben beschriebene Fehler konnte nicht von mir reproduziert werden.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF