Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18479

geschlossen

[Rubinsanktum] Physische Manifestation

Von Arishi vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
11.04.2016
Update Text Deutsch:

Die Mechanik von "Physische Manifestation" wurde vollständig überarbeitet. Der Buff sollte nun korrekt auf den in den jeweiligen Zonen verursachten Schaden ansprechen und entsprechend erhöht bzw. verringert werden. Zudem sollte der Buff sich nun korrekt auf den von Halion erhaltenen und verursachten Schaden auswirken.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?npc=39863
https://db.rising-gods.de/?npc=40142

Halion soll immer in der Zone sichtbarer (weniger durchsichtig) sein, in der die Spieler weniger Schaden verursachen. Dies funktioniert bei uns.

Der Buff physische Manifestation gleicht dann den Schaden aus. Wenn beide Spielergruppe gleich viel Schaden machen gibts den Buff
http://de.wowhead.com/spell=74826/physische-manifestation normaler Schaden

Dort wo die Spielergruppe weniger Schaden verursacht soll er höheren Schaden bekommen und verursachen
http://de.wowhead.com/spell=74827/physische-manifestation erhöhter Schaden
http://de.wowhead.com/spell=74831/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74830/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74828/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74829/physische-manifestation

Dort wo die Spieler mehr Schaden verursachen, soll er weniger Schaden bekommen und verursachen
http://de.wowhead.com/spell=74832/physische-manifestation verringerter Schaden
http://de.wowhead.com/spell=74836/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74833/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74834/physische-manifestation
http://de.wowhead.com/spell=74835/physische-manifestation

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Halion Bei Wiki sieht man auch nochmal eine tabellarische Übersicht

Die verschiedenen Manifestationen werden zwar irgendwie berechnet, aber:

- bei Versuchen in beiden Phasen gleichviel Schaden zu machen, wurden keine 50% erreicht. Bei Schadensstopp in einer Phase mit 100% Manifestation und Schaden in der anderen Phase wurde scheinbar kein zeitnaher Abgleich gemacht. Deshalb das Skript bitte überprüfen, unter welchen Bedingungen die verschiedenen Manifestationen auftauchen und wie häufig der Schaden verglichen wird.

- die Schadensreduzierung oder Erhöhung funktioniert nicht

Aktionen #1

Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Rubinsanktum] Schaden auf Halion in P3 zu [Rubinsanktum] Physische Manifestation geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 24 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket #12632 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=74831 gesetzt
Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12633 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF