Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18476

geschlossen

[Halion] Zonenübergreifende Aggro

Von Daschluz vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.04.2016
Update Text Deutsch:

Halion greift jetzt den ersten Spieler an, der eine Zone betritt.


Beschreibung

Wenn in Phase 3 manche Spieler wieder in die obere Zone gehen, bekommen diese nicht automatisch aggro von dem Halion, der sich in der oberen Zone befindet. Im Testraid war es so, dass Katatafisch (untere Zone) solange die Aggro von Halion (obere Zone) hatte, bis ich (in diesem Fall einziger Spieler in der oberen Zone) Schaden auf Halion gemacht habe. Das sollte nicht so sein. Halion sollte sich immer ein Ziel in der entsprechenden Zone suchen, und nicht versuchen Schaden auf ein Ziel zu machen, welches sich in einer anderen Zone befindet.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21702: [Rubinsanktum] Halion - Zonenübergreifende Aggro die zweiteLive12.04.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Edit: Eventuell reicht ein Aggroreset.

Aktionen #2

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Aktionen #3

Von doompickaxe vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Master Reset

Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Es ist weiterhin so, dass man die Zone wechseln kann und Halion visuell weiterhin auf dem Tank in der anderen Zone herumschlägt. Es sollte aber so sein, dass Halion den ersten Spieler der die Zone wechselt angreift.

Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #12632 zu #12633 geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 24 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Rubinsanktum gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #12633 wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=39863 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12633 gesetzt
Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #21702: [Rubinsanktum] Halion - Zonenübergreifende Aggro die zweite wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF