Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18439

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Ein Lied von Wind und Wasser

Von Thedric vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.04.2016
Update Text Deutsch:

Für die Quest "Ein Lied von Wind und Wasser" vergeben die Elemetare nun wieder ihre Questerfolge.


Beschreibung

es gibt dazu mind. 2 alte Tickets die aber in den Mülleimer geschoben wurden. Das letzte Ticket hat Rushor vor 8 Tagen kommentiert, es sei ein Fix auf dem Live und die Quest würde nun funktionieren. Sei dem nicht so, solle man ein neues Ticket anlegen.
Nun, hier ist das neue Ticket, denn die Quest funktioniert wieder nicht. Wenn man als Aqueousgeist den Gegner auf ca. 20% down hat, sollte man ihn verschlingen können und die neue Gestalt annehmen, aber der betreffende Button(auf Taste 3) wird nicht aktiv so daß die Quest hier nicht weitergeht. Interessant ist dass, wenn man die Aqueousgestalt verlassen hat, der gegnerische Sturmgeist noch fast full Live hat.

MfG

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Orakelquest im Sholazarbecken: Ein Lied von Wind und Wasser zu [Quest][Sholazarbecken] Ein Lied von Wind und Wasser geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

k es liegt an dem flagextra das vor kurzem hinzugefügt wurde

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12726 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF