Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18435

geschlossen

Nefarius' Verderbnis

Von lageresein vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag,

ich habe gestern versucht mit einer Gruppe die obenstehende Quest abzuschließen, jedoch startete der Timer nicht und Nefarian droppte auch den Splitter nicht.


Dateien

WoWScrnShot_040816_023533.jpg (451 KB) WoWScrnShot_040816_023533.jpg lageresein, 08.04.2016 19:45
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt


INSERT INTO `creature_loot_template` (`Entry`, `Item`, `Reference`, `Chance`, `QuestRequired`, `LootMode`, `GroupId`, `MinCount`, `MaxCount`, `Comment`) VALUES (11583, 21138, 0, 100, 1, 1, 0, 1, 1, NULL);

Questitem ist definitiv im Loot eingetragen. evtl. hat jemand anderes das item gelootet. timer ist atm deaktiviert

Aktionen #2

Von lageresein vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Plündern war auf "plündern als Gruppe" eingestellt, keines meiner Gruppenmitglieder war für den Splitter lootberechtigt, da nur ich die Quest angenommen habe.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

versuchs in der nächsten id einfach nochmal und schaue ob der fehler noch immer vorhanden ist. gib dann hier pls rückmeldung

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF