Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18433

geschlossen

[Desolace] Gizeltons Karawane

Von Adrulex vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.04.2016
Update Text Deutsch:

Gizeltons Karawane sollte sich nun korrekt in Bewegung setzen, außerdem wurden die Überfall-Events erweitert und verbessert.


Beschreibung

Gizeltons Karawane bleibt (trotz kürzlichem Fix) wieder auf 66,9/59,2 stehen. Auch nach mind. 30 Minuten passiert nichts.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Mechanik wurde gelöscht
Aktionen #6

Von nerwen83 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Leider steht der NPC sammt Karavane immer noch nur rum und keiner der Verkaufs automaten ist derzeit verfügbar. Bitte lasst wenigstens die Verkaufs automaten spawnen Schnief

Aktionen #7

Von nerwen83 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Konnte jetzt Direckt nach dem servercrash an seinem startpunkt Einloggen und habe gesehen das er direkt von einem dieser dinos oder kodos angegriffen wird und diesen Kampf nicht überleben würde. da ich ihm geholfen habe konnte er seine Route unbeschwert fortsetzen und seinen aufotron 1000 und 10 minuten später den Kaufotron 680 aufstellen. habe ihn begleitet und alle in fragekommenden gegner rechtzeitig beseitigt.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Aktionen #8

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ambrius: wie hast du das Überfall-Event überarbeitet und was war die ursache, dass die Karawane manchmal einfach stehen bleibt, obwohl die kreaturen als "active" markiert wurden?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF