Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18417

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Range Attacken kann ausgewichen werden

Von B2B-snarp vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
07.04.2016

Beschreibung

Rangeattacken kann ausgewichen werden. Das sollte nicht so sein.

"Ranged physical attacks cannot be dodged..."
Quelle: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Dodge?direction=prev&oldid=1663787

Aktionen #1

Von b2b-crapshoot69 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ein Kampflog, Screenshot, Rekonstruierungsanweisungen o.ä. wären gut, habe noch nie einen Dodge beim Jäger gesehen, bis aufs Pet natürlich.

Aktionen #2

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Range Attacken (Hunter) kann ausgewichen werden zu [Klassen-Bug][Jäger] Range Attacken kann ausgewichen werden geändert
Aktionen #3

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

lässt sich nicht mal an einem Schurken mit aktiven Entrinnen (50% erhöhte Ausweichchance) nachstellen.
Lediglich 'verfehlen' kann auftreten.

Sollte dir eine bestimmt Situation einfallen in der dies auftritt (mit Screens/Kampflog etc) dann melde dich ruhig nochmals.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF