Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18412

geschlossen

[Quest][Classic] In besetztem Gebiet - Objektrespawntimer

Von Pallin vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag liebes RG-Team,
ich habe erneut angefangen auf dem Server zu spielen und kam nach einigen leveln zu der Quest "In besetztem Gebiet" (https://db.rising-gods.de/?quest=9163). Da ich mit meiner Freundin zusammen level mussten wir natürlich alle 3 Rollen 2 mal einsammeln. Die 2. Rolle (Nachtelfenpläne: An'owyn) brauchte allerdings geschätzt 15-20 minuten zum respawnen. Bevor die 2. wieder da war, waren alle Mobs wieder da und sogar die letzte Rolle war schon vorher wieder da.

Es wäre schön wenn ihr das bei Gelegenheit mal überprüfen könnt und ggf. die Respawnzeit des 2. Item anpassen könnt. Ansonsten, gute Arbeit! Im vergleich zu damals habt ihr wirklich viel fixen können. :)

mfg,
Pallin

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "In besetztem Gebiet" zu [Quest][Classic] In besetztem Gebiet - Objektrespawntimer geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ist ein blizzliker fehler.

Da wir 1:1 Bugkomplatibel mit dem retail sind bleibt dieser fehler auch vorerst in dieser Form bestehen. Wenn du eine Gegenquelle findest kannst du diese hier gerne posten :)

Siehe dazu http://www.wowhead.com/object=181139/night-elf-plans-anowyn#comments:id=398791

By greystoker (3,942 – 10·40) on 2008/10/07 (Patch 2.4.3)
I dont know about anyone else, but I'm sittin on a 20 minute respawn for this one so far. The other 2 have spawned twice (i took orig, son took 2nd, they're there again)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF