Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18410

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Loottable][Nethersturm] Loot der Gefangenen des Astraleums

Von b2b-klepto1337 vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
06.04.2016

Beschreibung

Hallo Devs! Ich würde gerne melden, dass der Loot der Gefangenen des Astraleums, im Gebiet Nethersturm anscheinend buggy ist. ( Die Gefangenen die aus den Gefängnissen, die man mit Gefängnisschlüssel des Astraleums öffnet, spawnen) Ich habe jetz schon extrem viele Schlüssel abgegeben um einen Arkanresi ring mit Zaubermacht oder ähnliches zu erhalten, bekomme allerdings alle items , egal ob Rücken oder Ring immer mit dem zusatz " der Macht" , also mit Angriffskraft. (sollte komplett zufällig sein) Ich bitte dies zu überprüfen ! Vielen Dank

Aktionen #1

Von Tsuri vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Loot der Gefangenen des Astraleums zu [Loottable][Nethersturm] Loot der Gefangenen des Astraleums geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt

Wenn man sich die prozentuale Verteilung der "zufälligen Verzauberung" dieser Items anschaut, so hat "... der Macht" schon oft einen höheren Wert.
Und damit eine höhere Chance aufzutreten. Wohingegen die Varianten für Caster eine geringere Chance haben.
(http://de.wowhead.com/item=31929)

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF