Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18391

offen

PVE Charge Crit trotz Critimmunität

Von B2B-Jeymoya vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
05.04.2016

Beschreibung

Neulich in Bota von einem Charge gecrittet worden.

Ich hab dies bereits in anderen Instanzen beobachtet.(z.B. Managruft)

http://imgur.com/DIj3TRK

Spell DB Link: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=32323
Sehe da auch ein mögliches Problem beim Nalorakk Charge, da sich letztens ein Palatank beschwert hat, dass er gecrittet wurde.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7081: [Klassen-Bug] DruideIn Bearbeitung06.12.2013Aktionen
Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 8 Jahren aktualisiert

Würde mal vermuten, dass der Charge als Magieschaden o.ä. gilt.

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der kritische Charge verursacht nicht erhöhten Schaden, kann höchstwahrscheinlich aber Procs auslösen (z.B. Blutwahnsinn beim Krieger).

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 8 Jahren aktualisiert

Betrifft auch andere Mobs // Spell interessanter Weise alles Charge Effekte. Spontan einfallen tun mir die folgenden:

Grufträuber : https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=18311#abilities

Sturmangriff : https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=22911

Spektrales Streitross :

https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=15547#abilities

Sturmangriff : https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=29320

Sturzflug der Adler von Akilzon :
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=44732

Bei den Streitrossen und Adlern das gleiche Bild. Krit (Sogar sehr häufig, beim letzten test mit den Pferden etwa 75%) aber gleicher Schaden wie normal.

Aktionen #4

Von b2b-crapshoot69 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Würde gerne dieses Ticket Nekroen.

Mir ist zuletzt häufiger aufgefallen, dass viele Chargeeffekte, z.b. von den Höllenorcneophyten in Blutkessel, aber auch von in diesem Ticket genannten Astralen Grufträubern keinerlei Mitigation durch Rüstung, Schildwall, Baumrinde, Schamanistische Wut o.ä. Effekten besitzen. Ich habe keine Quelle gefunden, die hierbei Bestätigung noch Ablehnung geben kann. Dennoch finde ich dieses Verhalten inkonsistent und definitiv einen näheren Blick wert.

Bei den Astralen Grufträubern getestet:
17k Rüstung Kriegertank ohne Schildwall = 4k hit/crit
17k Rüstung Kriegertank mit Schildwall = 3,7k hit/crit
10k Rüstung Schamane ohne Schamanistische Wut = 3,5k hit/crit
10k Rüstung Schamane mit Schamanistische Wut = 3,7k hit/crit
7k Rüstung Druide Castergestalt ohne Baumrinde = 3,5k hit/crit
7k Rüstung Druide Castergestalt mit Baumrinde = 3,7k hit/crit
28k Rüstung Druide Bär ohne Baumrinde = 3,7k hit/crit
28k Rüstung Druide Bär mit Baumrinde = 3,6k hit/crit

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor fast 7 Jahren aktualisiert

Danke für diesen Hinweis, die genannten Eigenheiten und die Crits trotz Critimmunität könnten sehr gut eine gemeinsame Ursache haben.

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde gelöscht
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15845: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde nicht während Kopfnuss benutzbar wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12970: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde während "schlafen" aktivieren wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde gelöscht
Aktionen #12

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15845: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde nicht während Kopfnuss benutzbar wurde gelöscht
Aktionen #13

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12970: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde während "schlafen" aktivieren wurde gelöscht
Aktionen #14

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33261: [Klassen-Bug][Druide] Baumrinde - Baum des Lebens reduziert Kosten von Baumrinde nicht wurde gelöscht
Aktionen #16

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF