Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18373

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3551: [Merge] [Ulduar] Algalon - Hauptticket

[Ulduar] [Algalon] Algalon Respawn

Von Pagschwe vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.04.2016
Update Text Deutsch:

Algalon in Ulduar verschwindet nun immer 130 Sekunden nachdem er überzeugt wurde, dass das irdische Leben einen Sinn macht.


Beschreibung

Algalon respawnt in der 25 Mann Version nach seinem Ableben erneut, so dass ein weiterer Kill möglich wäre. Ob der Boss dann auch Loot enthält und ob er auch in der 10 Mann Version besteht weiß ich nicht.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

wann respawnt er denn? direkt nachdem er besiegt wurde?

Aktionen #3

Von Pagschwe vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Nachdem er besiegt wurde bleibt er noch kurz auf seinen paar Prozent, verfolgt auch noch Spieler und dann geht der bosskampf Ca. 30 sek später erneut los

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

k thx

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

meh auf dem live testrealm zumindest nicht der fall http://i.imgur.com/CauT61m.jpg http://i.imgur.com/Oi1chdk.jpg

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3551 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=32871 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF