Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18365

offen

[Quest][Boreanische Tundra] Letzte Riten

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ist etwas buggy.
1. Thassarian greift nicht in den Kampf ein
2. Valanar wirkt seine Zauber nicht
3. Der Dialog läuft zu schnell ab, sodass sich die Stimmen überlappen


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

referentvideos?

Aktionen #2

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=BNfd1KWiLW0 - Auch wenn der Kampf bisschen schnell rum is, gibt aber noch einige mehr auf Youtube
Auch zu lesen in WoWHead Kommentaren

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Quests wurde gelöscht
  • Zielversion Quests - WotLK wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12019 gesetzt
Aktionen #6

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

nochmal durchtesten

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Quest ist tatsächlich etwas sehr buggy und sollte komplett überarbeitet werden:

1. Thassarian greift nicht in den Kampf ein
2. Valanar wirkt seine Zauber nicht
3. Der Dialog läuft zu schnell ab, sodass sich die Stimmen überlappen
4. General Arlos (25250) und Leryssa (25251) sollten zusammen zur Mitte laufen, Leryssa rennt aber einfach vor
5. General Arlos (25250) stirbt am Ende des Kampfes, er sollte sich aber erstmal einfach hinknien wie im Video zu sehen
6. Thassarian setzt sich bei uns hin, er sollte aber knien

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Aktionen #9

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Thassarian greift nur ein paar Minuten an, geht weg und steht nur rum, dann crash.

https://devweb.rising-gods.de/~wotlk/logs/master/crashlogs/2018-01-16_20-00-38.log

Aktionen #12

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Levoton schrieb:

Quest ist immer noch etwas sehr buggy :

1. Thassarian greift nicht in den Kampf ein
2. Valanar wirkt seine Zauber nicht
3. Der Dialog läuft zu schnell ab, sodass sich die Stimmen überlappen
4. General Arlos (25250) und Leryssa (25251) sollten zusammen zur Mitte laufen, Leryssa rennt aber einfach vor
5. General Arlos (25250) stirbt am Ende des Kampfes, er sollte sich aber erstmal einfach hinknien wie im Video zu sehen
6. Thassarian setzt sich bei uns hin, er sollte aber knien

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Hab diese Quest grad vor einer Stunde durchgeführt und kann alle Punkte bestätigen.
Vor allem der sich überschneidende Sound (nicht die Kampfgeräusche!) sowohl vor dem Kampf als auch nachher macht dieses Event ziemlich kaputt. Allgemein scheinen die Abläufe arg beschleunigt. Beim Sterben von Valanar "wirft" sich der Körper während einer Kampfphase einfach hin und ist somit besiegt.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #15

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Quest, Spell gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Quest, Spell zu Creature, Quest, Spell, Borean Tundra geändert
Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #5882 wurde gelöscht
Aktionen #18

Von sb_mia vor fast 2 Jahren aktualisiert

Ambrius schrieb:

Die Quest ist etwas buggy.
1. Thassarian greift nicht in den Kampf ein
2. Valanar wirkt seine Zauber nicht
3. Der Dialog läuft zu schnell ab, sodass sich die Stimmen überlappen

Ich habe die Quest gerade gemacht, allerdings sind die NPC's (General Arlos, Leryssa, Prinz Valanar, Abbild des Lichkönigs und Thassarian (https://db.rising-gods.de/?npc=26170)) mehrfach gespawnt, bzw despawnen sie nicht. Es sind auch keine Dialoge der NPCs zu sehen und anscheinend ist es anderen Spielern nun nicht mehr möglich die Quest bzw das Event zu triggern.

Screens: https://imgur.com/a/ufN5UZS

Aktionen #19

Von Saul vor 9 Monaten aktualisiert

Thassarian bewegt sich nach dem Start des Events kein bisschen (hilft auch nicht mit, wenn man den Boss zu ihm kitet). Valanar wiederum wirkt keine Sprüche, sondern versucht in den melee damage zu kommen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF