Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18357

geschlossen

[Quest][Classic] Vorsha die Peitscherin

Von Cortain vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.04.2016
Update Text Deutsch:

Muglash unterstützt den Spieler nun im Kampf gegen die Meereskreaturen für die Quest "Vorsha die Peitscherin". http://i.imgur.com/r7UNm83.jpg


Beschreibung

In der Quest muss man den NPC "Muglash" zu einem Punkt eskortieren, bei der dann ein Monster beschworen wird.

1.
Der NPC kann auf dem Weg bei einem Kampf nicht einschreiten. Er beginnt in richtung des Angreifers zu laufen, kehrt dann aber direkt zu seinem Startpunkt zurück.
Das geht dann solange hin und her, bis das Monster tot ist.

Im Kampf gegen das eigentliche Zielmonster "Vorsha", tritt dieser Bug ebenfalls auf und er spammt dabei den Chat zu.

2.
Am Ziel der Eskortierung aktiviert man eine Kohlepfanne. Es spawnen zunächst 2 Normale gegner, diese stehen aber einfach rum und müssen eigenständig angegriffen werden.
Sind diese tot kommt der Zielgenger "Vorsha", welcher ebenfalls am spawnpunkt verweilt.
Die gegner müssteen allerdings in richtung der Kohlepfanne laufen und mich angreifen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Vorsha die Peitscherin zu [Quest] Vorsha die Peitscherin geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=6641 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Vorsha die Peitscherin zu [Quest][Classic] Vorsha die Peitscherin geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF