Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18353

geschlossen

[Instanz][Zangarmarschen] Dampfkammer

Von Meredith vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
03.04.2016
Update Text Deutsch:

Das Haupttor in der Dampfkammer wird nun immer geöffnet, auch wenn die Konsolen vor einem Serverdown aktiviert wurden.


Beschreibung

Trotz Betätigung der Konsolen lässt sich das Tor vorm Endboss nicht mehr öffnen, sofern ein Serverdown war; dies lässt sich auch nicht als GM händisch öffnen.

Aktuell kommen vermehrt Tickets mit diesem Problem rein. Bitte korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen haben sollte ;)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

k fixed, live ab dem 06.03

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF