Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18340

geschlossen

[Quest][Tanaris] Disteltal

Von Meredith vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.04.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Folgendes Problem:
Mob https://db.rising-gods.de/?npc=5485 (Distelwurzelformer) ist allerhöchstens 2x gespawnt, Gebiet wurde weiträumig auch außerhalb des angegeben beflogen. Es sind keine auffindbar und sie scheinen ebenfalls kaum bis gar nicht zu spawnen.

Teleportiere ich mich nach .lo crea Distelwurzelformer [Spawn][Teleport] dorthin, lande ich aber nicht bei einem Former sondern bei einem Knorrigen Distelwandler https://db.rising-gods.de/?npc=5490.

Die Wandler als auch die Sammler https://db.rising-gods.de/?npc=5481 laufen hingegehn zuhauf herum. Laut Teckno sollten 11 da sein, sie sind es aber nicht.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #18891: [NPC] Knorriger DistelwandlerLive06.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

musst dir die pooltemplate dabei angucken :)

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

kay du must hierbei den fix aus https://redmine.rising-gods.de/issues/17519 beachten.

es sollte die chance bestehen, dass entweder ein Knorriger Distelwandler oder ein Distelwurzelformer spawnt. (Die Datenbankeinträge der HP sind dabei veraltet und entsprechen dem stand vor dem fix vom 10.02.2016.)

Aktuell gibt es maximal 11 spawnplätze, wobei bei jedem spawnpunkt zu 50% die chance besteht, dass ein Knorrigen Distelwandler spawnt. Ist dies nicht der fall, spawnt ein Distelwurzelformer.

Dies betrifft aber nur die Knorrigen Distelwandler und die Distelwurzelformer. Disteltausammler sind von dieser abwechselnden Spawnmechanik nicht betroffen.

Fehler atm ist aber, dass die teilweise unter die map fallen wegen der spawndist und dem movementtype > ab dem nächsten crash gefixt.

Aktionen #3

Von Meredith vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Anfängerfehler meinerseits, tut mir Leid, dass ich dir damit Arbeit verursacht habe!

Vielen Dank aber, dass du dich dessen angenommen und es mir idiotensicher erklärt hast ;)

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18891: [NPC] Knorriger Distelwandler wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF