Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18338

geschlossen

[Quest][Classic] Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit

Von lageresein vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.04.2016
Update Text Deutsch:

Das Questevent zu "Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit" sollte nun auch nach mehrmaligem Start den Questerfolg vergeben.


Beschreibung

Guten Tag,

ich habe soeben festgestellt, dass die oben genannte Quest nicht abschließbar ist. Das Event wirkte im ersten Moment völlig normal und wurde, dem Text nach zu urteilen, auch anständig zuende gebracht, jedoch verschwand der NPC "Anachronos der Uralte" etwas zu früh und die Quest wurde nicht abgeschlossen. Nach weiteren Versuchen wurde klar, dass das die "Tür", welche den Wall schließen soll, offenbar zu spät erscheint. Mal erschien sie früher, mal später, jedoch immer so spät, dass das Event eben nicht ganz zuende gebracht werden konnte, da die NPC's bereits verschwunden waren.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25202: Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der EwigkeitBestätigt30.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

reproduzierbar, nachdem die quest das 2. mal gestartet wird

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit zu [Quest][Classic] Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Soarion vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25202: Eine Spielfigur auf dem Schachbrett der Ewigkeit wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF