Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18325

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[ZA][Akil'zon] Event Respawn wenn Akil'zon / Sturmkrieger tot ist

Von B2B-Nanoware vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
01.04.2016

Beschreibung

Wie äußert sich der Fehler?
Die Mobs zu Akil'zon respawnen nach 30 Minuten. Egal ob der Sturmkrieger oder Akil'zon tot ist.
Ebenfalls respawnen sie unabhängig vom Sturmkrieger.
Wenn nun der Scout respawned und der Sturmkrieger noch nicht da ist - und man zurück läuft weil man eine Truhe wegen dem Timeevent stehen lassen hat -
beginnt das Event, man kann es aber nicht wieder beenden weil der Sturmkrieger ja noch nicht lebt.

Was sollte eigentlich sein?
Die Mobs zu Akil'zon sollten normalerweise eine gebunden Respawnzeit von 30 Minuten zum Sturmkrieger der Amani'shi2 haben.
Der Sturmkrieger wiederhin eine gebundene Respawnzeit von 30 Minuten zu Akil'zon. [1]
Bedeutet, wenn Akil'zon stirbt respawnt das Event nicht wieder.

[1] - http://forums.wowace.com/showthread.php?t=5307&page=16
[2] - https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=24549

Aktionen #1

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ZA] AKil'zon Event Respawn wenn Akil'zon / Sturmkrieger tot ist zu [ZA][Akil'zon] Event Respawn wenn Akil'zon / Sturmkrieger tot ist geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #18326 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

Schöner Bug-Report :)

Das Problem wurde teilweise behoben. Das einzige was noch verbleibt, ist, dass die 2er Gruppen respawnen, auch wenn der Boss schon tot ist. Das Event dürfte nach Boss-Tod nicht mehr erneut stattfinden.

Aktionen #3

Von b2b-julil vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF