Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18321

geschlossen

[Sethekhallen] Anzu endlos beschwörbar

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
31.03.2016
Update Text Deutsch:

Das Item "Mit Essenz erfüllter Mondstein" kann nun nur noch alle 20 Stunden benutzt werden.


Beschreibung

Anzu kann mit dem Item "Mit Essenz erfüllter Mondstein" endlos beschworen werden.
Das Item sollte (bzw hatte sogar meine ich) einen CD nach der Beschwörung haben.
So ist es möglich Anzu für mehrere Leute mehrfach am Tag zu beschwören, da man bevor man ihn tötet einfach aus der Instanz geht.

Bestenfalls einen 24h ICD einbauen oder Ähnliches.

https://db.rising-gods.de/?object=185554
https://db.rising-gods.de/?item=32449

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

20 stunden cooldown

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF