Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18304

geschlossen

[NPC] Kupferbolz Mechazang - Auktionshaus

Von menthol vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
29.03.2016
Update Text Deutsch:

Kupferbolz Mechazang in Dalaran wurde ein fehlender Gossiptext hinzugefügt.


Beschreibung

Der Autionator in Dalaran läuft nicht mehr wie gewöhnt.
Es kommt der Text das man kein Ingenieur ist.
Auf meinem anderen Charakter mit Ingi ist das selbe Spiel.
Ist mir zum erstem mal am 28.03.2016 aufgefallen.
Nun ist es aber immer so, habe mal im Global (World) gefragt, es haben einige mehr.


Dateien

WoWScrnShot_032916_204615.jpg (532 KB) WoWScrnShot_032916_204615.jpg Screenshot menthol, 29.03.2016 18:47
Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Auf meinen Ingis funktioniert es einwandfrei. Hast du eine Spezialisierung? Relog hilft nicht? Cache mal gelöscht?

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Autionshaus zu [NPC] Kupferbolz Mechazang - Auktionshaus geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=35594 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

fahre mal über den strich der gossipoption http://i.imgur.com/DQ37MTH.jpg und klick drauf, dann sollte das ah wieder erscheinen

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

nochmal zur info:

mit englischem client öffnet sich das ah sofort ohne gossipoption, nur mit deutschen client wird die gossipoption angezeit (thx 2 1337)

mit dem fix ist es nun so, dass neben der gossipoption auch noch der text angezeigt wird, dass man ingi sein sein muss, obwohl man den benötigten skill hat.

ohne skill wird nur der text und keine gossipoption angezeigt.

das wäre damit nur ein kleiner anzeigefehler :)

Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Allgemein - Auktionshaus geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF