Fehler #18293
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket
[Quest][Sturmgipfel] Gefangene Brunnhildar - respawntime zu hoch
Der Respawntimer der gefangenen Brunnhildar wurde auf 100 Sekunden reduziert.
Beschreibung
Für die Quest Kaltherzig muss man 9 Gefangene Brunnhildar retten.
Davon gibt es exakt 10 Stück, welche eine respawntime von 5minuten haben. Dies ist für einen einzelnen SPieler in ordnung, aber sobald ein zweiter die Quest machen möchte, wird es nervig.
Die Respawnrate sollte vermutlich bei rund 1 Minute bei 100 Sekunden liegen (siehe Kommentar), da folgendes Zitat
The respawn rate on the prisonors is quite low, and at busy times it can be hard to capture one.
darauf schließen lässt, dass sie nicht direkt respawnen sollen.
5 Minuten ist aber definitiv übertrieben.
Zugehörige Tickets
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
In diesem Video sieht man bei 40s, wie er eine Gefangene aufnimmt.
Bei 2:20, also 100s später, sieht man, dass die Gefangene gerade wieder aufgetaucht ist.
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Sturmgipfel] Kaltherzig - respawn zu langsam zu [Quest][Sturmgipfel] Gefangene Brunnhildar - respawntime zu hoch geändert
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=12856 zu https://db.rising-gods.de/?npc=29639 geändert
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Da der Respawntimer erst läuft, sobald die Gafangenen beim Camp despawnen, müsste die Respawnzeit genau 1 Minute korrigiere: maximal 2:20 - 1:30 = 0:50 sein.
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
2 Sachen, die mir bei der Quest sonst noch aufgefallen sind:
- Die Drachen fallen auf den Boden hinunter, wenn man sie besteigt
- Die Befreiten laufen nicht, wie im Video zu sehen, in ihre Häuser zurück, nachdem man sie zurückgebracht hat
Von Veylen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Ambrius schrieb:
Da der Respawntimer erst läuft, sobald die Gafangenen beim Camp despawnen, müsste die Respawnzeit genau 1 Minute sein.
Das wäre ganz doller Unfug, wenn das so gescriptet wäre, da man dann die Quest blockieren könnte.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
differenzen bei recherche vermutlich wegen https://redmine.rising-gods.de/issues/5791
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #5791: [Mechanik] Bedingter Respawntimer von NPCs und Gameobjekten in einem Gebiet wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.