Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18274

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[ZA][Akil'Zon] Event vor Akil'Zon

Von b2b-Frozenfear vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.03.2016

Beschreibung

Das Event vor Akil'Zon wird nicht (oder nicht immer) zurückgesetzt, wenn der Raid wiped.
Nach dem Freilassen und Reinlaufen sind noch diverse Vögel da, außerdem respawned der Späher nicht und es kommen noch Adds von hinten angelaufen.

Aktionen #1

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Event funktioniert richtig.

Note: the Adds that Akil'zon spawns come in two different waves. The first wave consists of 5-6 non-elite birds and two Aman'shi Warriors, the next group that spawns are only 5-6 non-elite birds. The adds alternate between these until you engage the Amani'shi Tempest.

Quelle: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Akil'zon_gauntlet

PS: Falls ich euren Report falsch interpretiert habe bitte kurz melden.

Aktionen #2

Von b2b-Frozenfear vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Wir hatten vermutet, dass das Event resettet wird, wenn der Raid stirbt und alle Spieler den Geist freilassen und neu reinlaufen. Falls das nicht vorgesehen ist, ist alles korrekt. Ich habe ZA nie auf dem Offi gespielt und weiß deshalb nicht, ob das Event in diesem Fall tatsächlich resettet werden sollte oder nicht.
Edit: Die zitierte Quelle gibt dazu leider keinen konkreten Hinweis.

Aktionen #4

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

2.3 PTR Video: https://www.youtube.com/watch?v=vxYq3G4wqjA

ganz am Ende zu erkennen, dass die Vögel trotz Wipe weiterspawnen

Falls der Report-Ersteller das noch liest:
Wo genau seid ihr gewiped? Hattet ihr den Tempest schon infight und kam dann trotzdem dieses Problem?

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Solange der Sturmkrieger (Tempest) lebt, bleibt auch das Event aktiv. Es wird pausiert wenn der Sturmkrieger im Kampf ist und abgeschlossen, wenn er tot ist. Der ganze Spaß kann jedoch respawnen.

Aktionen #6

Von b2b-Frozenfear vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Nein, beide Male waren wir noch nicht infight mit dem Sturmkrieger. Es ist also aller korrekt, das Ticket kann geschlossen werden.

Edit: Der Respawn nach 30(?) Minuten, wenn man das Event geschafft, Akil'Zon aber nicht getötet hat, scheint ebenfalls korrekt zu funktionieren. Den hatten wir zumindest, also wir nach unseren Wipe ~30min warten mussten bis das Tor wieder auf ging.

Aktionen #7

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ZA] Event vor Akil'Zon zu [ZA][Akil'Zon] Event vor Akil'Zon geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #18326 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF