Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18272

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #18326: Zul'Aman

[ZA][Jan'alai] Positionsprobleme der Späher

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.03.2016

Beschreibung

Wie auch in unseren Testraids und bei den Community Tests gibt es einige Späher (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=23586), welche durch Charge/Stun während des Laufens plötzlich auf einer anderen Position stehen (sich "blinken", "porten").

Aktionen #1

Von b2b-danny94 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Leider ist dieser Bug ohne weiteres sehr schwer zu beheben, da die Ursache unbekannt ist.
Wenn jemand rausfindet, wann genau es auftritt, wäre das sehr hilfreich. Ich konnte es bisher nicht nachstellen, geschweige denn zuverlässig reproduzieren.

Aktionen #3

Von B2B-SoerenPetersen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ist uns auch bei 'Wucherwurzeln' aufgefallen.

Aktionen #4

Von B2B-Darktempler vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bestätige Wucherwurzeln lassen ihn "tanzen".

Zusammen mit Charge springt er noch ein zweites Mal.

Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Ein Fix-Versuch ist ab Restart live.

Aktionen #6

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ZA] Positionsprobleme der Späher zu [ZA][Jan'alai] Positionsprobleme der Späher geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #18326 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF