Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18238

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest] Heißer als die Hölle

Von proximasepta vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.03.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich versuche die Quest "Heißer als die Hölle" zu machen für den Schlüssel für die zerschmetterten Hallen. Leider ist es mir nicht möglich die Form in dem Wrack des Teufelshäschers zu schmieden.
Man bekommt ständig die obligatorische Meldung "Das könnt ihr jetzt noch nicht tun."
Habe den Cache geleert und der Effekt bleibt der selbe. Aus lange Weile habe ich nun schon 5 Häscher umgehauen, Effekt immer der selbe. Bin auch durch das ganze Wrack gelaufen und hab es immer wieder probiert kein Effekt.

mfg

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt

http://i.imgur.com/DYxACFW.jpg
http://i.imgur.com/xdNhZtg.jpg

das funktioniert

sicherstellen dass:
- du die tote kreatur auch ausgewählt hast
- du nicht in einem schlachtzug bist
- dein inventar nicht voll ist

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF