Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18229

geschlossen

[NPC] Turgid der Grässliche

Von Seppelchen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.03.2016
Update Text Deutsch:

Turgid der Grässliche ist nun immun gegen Knockbackeffekte.


Beschreibung

Turgid ist da, also man kann seinen Namen sehen, wenn man in der Burg weiterläuft. Aber er steht nicht sichtbar dort, daher ist er natürlich auch nicht angrifbar.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=27808 gesetzt

http://i.imgur.com/jXW9bQK.jpg

evtl in die wand gekickt worden?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Turgid der Grässliche zu [NPC] Turgid der Grässliche geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Seppelchen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Also ich habe den Namen an der richtigen Position gesehen, aber kann sein, dass er in der Wand steckte, ich kann in WoW keine Tiefe richtig wahrnehmen. Der Name verschwand auch, wenn ich mit der Kamera etwa in der Mitte zwischen dem Aufgang und seiner kleinen Kammer war. Man konnte ihn also nur vom Treppenhaus aus sehen. In seiner Kammer war nicht mal der Name zu sehen.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

wir hatten halt schonmal ein ähnliches problem bei einer kreatur in den sturmgipfeln - ursache was dabei auch immer ein knockbackeffekt

Aktionen #6

Von Seppelchen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich kann halt nicht sagen, was es ausgelöst hat, weil ich kann es nicht gewesen sein als Heilpriester. ;)
Aber ein paar Mins später is eh der Server abgeschmiert, dann wars auch wieder gut. XD

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF