Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18216

geschlossen

[Gameobjekt][Tiefschwarze Grotte] Tiefenstein und Baron Aquanis

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.03.2016
Update Text Deutsch:

Baron Aquanis in der Tiefschwarze Grotte kann nun nur noch mit dem Tiefenstein beschworen werden, wenn dieser nicht schon beschworen wurde und sich in unmittelbarer Nähe befindet.


Beschreibung

Baron Aquanis kann von Spielern mit der Quest http://www.wowhead.com/quest=6921/amongst-the-ruins mehrfach beschworen werden.
Und zwar, wenn mehrere Spieler den Tiefenstein looten oder einer einfach das Questitem zerstört

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://www.wowhead.com/npc=12876/baron-aquanis#comments:id=237707

resummon ist noch immer möglich, wenn Baron Aquanis nicht mehr da ist (despawnt oder getötet)

wenn Baron Aquanis schonmal getötet wurde sollte er nicht noch einmal beschwörbar sein?

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

kann das auf dem retail auch nicht mehr testen, da die quest entfernt wurde > verbesserung zum live zustand > ready

Aktionen #4

Von Ambrius vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Laut wowhead eher mehrfach beschwörbar, vielleicht auch nur 1x pro Spieler

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF