Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18203

geschlossen

[NPC] Schildwache der Arkatraz

Von LB197 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
22.03.2016
Update Text Deutsch:

Die Schildwache der Arkatraz sollte mit Kampfbeginn ihre Todesanimation nun immer enfernen.


Beschreibung

Die Schildwachen der Arkatraz sind von Anfang an "tot", verwenden aber trozdem ihre Fähigkeit Energieentladung. Man kann auch Fähigkeiten auf sie wirken.

Der Fehler ist während eines db-runs im normal mode aufgetreten.

Nach den Kommentaren auf wowhead sollten diese Mobs wohl ganz normal zu töten sein.

http://de.wowhead.com/spell=36716/energieentladung

http://de.wowhead.com/npc=20869/schildwache-der-arkatraz

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ist schon richtig https://youtu.be/T9WMOSiQUYQ?t=90

nur bei aggro sollten sie wieder "lebendig" werden

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schildwache der Arkatraz zu [NPC] Schildwache der Arkatraz geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/npc=20869 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 23.03 oder 30.03

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF