Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1819

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] CC im Bladestorm

Von Darachus vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
19.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Seit man im BS nicht mehr geslowt werden kann, können nun jegliche CC´s auf einen im Bs gewirkt werden.
Das heißt ich use Bladestorm, wirbel mich, bekomm währenddessen sheep/fear/kidney/ oder sonstiges und sehe diesen dann im meiner Debuff-Leiste. Trozdem wirbel ich mich erstmal weiter und mache meinen dmg. Nur leider fängt der stun/cc nach dem Bladstorm an zu wirken.

Aktionen #1

Von Darachus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Grad im Duell getestet. Wenn ich während Bladestorm gesheept werde, bekomm ich den Debuff und werd ein Schaf. Kann jedoch als Schaf weiter laufen und dmg drücken^^

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #3

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Man ist zwar gemorpht kann aber noch angreifen.

Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Razael vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

http://de.wowhead.com/spell=46924
Wie bereits schon gesagt kann man im Bladestorm cct werden, allerdings nicht richtig.
Habe es auf dem Testserver getestet, wurde mit aktiviertem Bladestorm cct und konnte mich für die Dauer des CCs frei bewegen und angreifen auch nachdem Bladestorm ausgelaufen war.
Außerdem wurde nachdem der CC abgelaufen war ein Dimishing Return (DR) gestartet,
das heißt der nächste CC dieser Art auf den Warrior würde nur die Hälfte
der ursprünglichen Dauer betragen, ohne dass der Warrior jemals richtig cct wurde.
Dies stellt auch ein besonders großes Problem für Rogues dar.
Wenn man als Rogue einen Warrior mit Kidney shot im Bladestorm stunnt, verbraucht man alle Combopoints die derzeitig auf dem Target liegen, der Debuff wird ganz normal in der Debuffleiste vom Warrior angezeigt jedoch ohne Auswirkungen.
Der einzige unerwünschte Nebeneffekt ist das nachdem der Debuff ausgelaufen ist der DR gestartet wird,
was dazu führt das auch hier der nächste Stun dieser Art für die nächsten Sekunden auf dem Warrior
nur die Hälfte der Wirkung zeigt, ohne das je richtig gestunnt wurde.
Kidney Shot sollte ganz normal auf Cooldown geraten wenn man ihn auslöst, die Combopoints sollten allerdings beibehalten werden und der Stun wirkungslos sein, somit könnte dann auch kein DR ausgelöst werden.
Der Warrior sollte im Bladestorm einfach nur immun gegen jede Art von CC sein.
Das gilt für Stuns, Slows, Aoe Slows sowie Sheep und Frostfallen vom Hunter oder ähnliche Verwandlungseffekte,
die einzige Ausnahme machen hier ein Disarm oder der Deathgrip vom DK.

Aktionen #6

Von Razael vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 21 gesetzt
Aktionen #7

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #9

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von CC im Bladestorm zu [Krieger] CC im Bladestorm geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF