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[Tempel von Ahn'Qiraj][Prophet Skeram] Arkane Explosion

Von SplattedRabbit vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.03.2016
Update Text Deutsch:

Prophet Skeram im Tempel von Ahn'Qiraj wirkt den Zauber "Arkane Explosion" nun nur noch wenn mindestens 5 Spieler eine Distanz von 15 Yards zum Boss aufweisen.


Beschreibung

Der Prohpet Skeram im "Tempel von Ahn'Qiraj" sollte seiine "Arkane Explosion" nur wirken wenn mehr als 4 Spieler in Nahkampfreichweite von ihm sind.

"Arcane Explosion (1.5K, large radius). It can be interrupted. He only casts it if there are more than four people in melee range of him. Casting speed can be slowed by Curse of Tongues and Mind-Numbing Poison."

Derzeit spammt der gute Herr den Spell nur so in der Gegend rum.

NPC-ID: https://db.rising-gods.de/?npc=15263
Spell-ID: https://db.rising-gods.de/?spell=26192

http://wowwiki.wikia.com/wiki/The_Prophet_Skeram

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15263 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

case EVENT_ARCANE_EXPLOSION:
                        {
                            std::list<Player*> plrList = me->GetNearestPlayersList(500.0f, true);
                            std::list<Player*> MeleeList;
                            for (std::list<Player*>::const_iterator itr = plrList.begin(); itr != plrList.end(); ++itr)
                            {
                                if (Player* player = (*itr)->ToPlayer())
                                {
                                    float distance = player->GetExactDist(me->GetPositionX(), me->GetPositionY(), me->GetPositionZ());
                                    if (distance <= 15.0f)
                                        MeleeList.push_back(player);
                                }
                            }

                            if (MeleeList.size() >= 5)
                                DoCastAOE(SPELL_ARCANE_EXPLOSION, true);

                            events.ScheduleEvent(EVENT_ARCANE_EXPLOSION, urand(8, 18) * IN_MILLISECONDS);
                            break;
                        }   
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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