Fehler #18161
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
[Azjol-Nerub] [Spell] Fangnetze spinnen Spieler länger ein als nötig
Die Netzdebuffs in Azjol Nerub sollten nun immer sicher entfernt werden, wenn das Netz zerstört wird.
Beschreibung
Beim ersten Boss in Azjol-Nerub kann man eingesponnen werden von den Adds die man vorher plattmacht, und normalerweise soll das Netz sich lösen, sobald der Kokon zerstört wird, was meist durch AE-Schaden auch schnell geschieht. In dem Falle ist es aber so, dass der Kokon verschwindet, der Spieler unsichtbar bleibt und weiter gestunnt ist. Somit kassiert man massiv Schaden, kann als Tank keine Aggro mehr erzeugen und dergleichen.
Der Spell: http://www.wowhead.com/spell=52086/web-wrap
Schonmal gefixt: https://redmine.rising-gods.de/issues/3999
Dateien
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
bringt mir nix, wenn du nicht nennst von WELCHEN adds
genauer name der kreaturen pls nennen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
getestet bei den aufsehern (die kreaturen direkt vor dem boss) im hc und nh > funktioniert alles
getestet bei dem trash (krieger und scharmmützler) im hc und nh > funktioniert alles
bitte füge noch hinzu wie ihr die netzte getötet habt und ob ihr im hc oder nh gewesen seid
Von Ramirng vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Also im NHC gehe ich jeden Tag rein als 70er twink,
dort passiert es das vorm ersten Boss der gesamte Trash, weiß jetzt nicht genau welche mobs das Netz usen was bugt.
Nachdem man es tötet sollte man direkt wieder frei sein , aber man hat noch den vollen 9sekunden stunn vom Netz auf sich.
in 9/10 fällen bugt bei mir das Netz, selten kommt es vor das mal eines richtig funktioniert.
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_032016_180401.jpg WoWScrnShot_032016_180401.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Valvar vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
getestet bei den aufsehern (die kreaturen direkt vor dem boss) im hc und nh > funktioniert alles
getestet bei dem trash (krieger und scharmmützler) im hc und nh > funktioniert allesbitte füge noch hinzu wie ihr die netzte getötet habt und ob ihr im hc oder nh gewesen seid
Schwer zu sagen, da Dungeon-Finder (Heroic) und alles schnell ging. Ich habe nicht darauf geachtet ob es die Aufseher oder die normalen Mobs waren. Bislang hat es bei mir auch so gefühlt in 9 von 10 Fällen gebuggt, wie vom Ramirng bestätigt. Netze wurden wohl im AE-Schaden getötet.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
really strange
-- Web Wrap SAI SET @ENTRY := 28619; UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY; DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0; INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES (@ENTRY,0,0,0,37,0,100,0,0,0,0,0,8,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Web Wrap - On Initialize - Set Reactstate Passive"), (@ENTRY,0,1,0,6,0,100,0,0,0,0,0,28,52087,0,0,0,0,0,21,5,0,0,0,0,0,0,"Web Wrap - On Just Died - Remove Aura 'Web Wrap'");
funktioniert, aber das corescript atm macht nichts anderes
todo: sai override mit me->SetLevel(me->GetMap()->IsHeroic() ? 80 : 74); oder im instancescript oncreature create > set level
+ corescriptname wieder entfernen, wenn sai übernommen wird
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
k try dis
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Azjol-Nerub: Netze spinnen Spieler länger ein als nötig zu [Azjol-Nerub] [Spell] Fangnetze spinnen Spieler länger ein als nötig geändert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3772 gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=52087 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.