Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18137

geschlossen

[ICC][Eiskronenzitadelle] Höllschreis Kriegshymne/Wrynns Stärke

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
17.03.2016
Update Text Deutsch:

Höllschreis Kriegshymne/Wrynns Stärke wird nun nicht mehr neu aufgetragen, nachdem man die Verfügbarkeit deaktiviert hat und die Instanz neu betritt. Zudem kann nur noch der Raidleiter diesen Buff deaktivieren.


Beschreibung

Normalerweise sollte, wenn der Raidlead den Buff entfernt, allen anderen Spielern ebenfalls den Buff entfernen.

Sind jetzt Spieler dann außerhalb der Instanz, weil umgestellt wird oder diese nach einem Tod reinlaufen,
haben sie dann dennoch den Buff und müssen ihn manuell selbst entfernen.
Das gilt für alle Spieler des Raids.
Der Buff sollte jedoch erst nach einem Instanzreset reaktiviert werden können.

http://de.wowhead.com/spell=73828
http://de.wowhead.com/spell=73822

By Shihli (3,548 – 2·11·25) on 2010/03/10 (Patch 3.3.2)
Just confirmed that at least as of Tuesday, March 9th, a soft reset of the instance - even if bosses have been killed - will re-enable this zone-wide buff if it was previously disabled by a member of the raid.

Aktionen #1

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

wann und wie oft soll dieser soft reset denn stattfinden? muss es dieses feature zwingend geben?

das dauerhafte abschalten des buffs von allen spielern sobald einmal die gossipoption ausgewählt wurde, kann deutlich einfacher umgesetzt werden

Aktionen #3

Von Gorni vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich sehe schon die Trolls in random-Raids :D

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

außerdem kann man natürlich adden, dass es nur der raidleader ausstellen kann ^^

Aktionen #5

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Naja dass es nur der Raidlead machen sollte wäre das erste und mit dem Softreset ist das aufm Charskterfenster anklickbare " Instanzen resetten" gemeint.

Aktionen #6

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Also im Moment entfernt er nur den Buff auf den Leuten die vorne am Eingang stehen, wenn man oben oder bei Lady oder so ist entfernt er den Buff nicht. Nachm relog oder so ist er halt auch wieder da.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

wäre iwer dagegen, wenn wir es atm so einstellen, dass man den buff nur einmalig dauerhaft entfernen kann vom raidlead?

Aktionen #8

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich wäre dafür weil es im moment eher ein Krampf ist wenn man versucht ohne den buff zu spielen.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

k dann noch die meinung eines weiteren testers und es wird so umgesetzt erstmal

Aktionen #10

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Joa wäre erstmal dafür und dann wieder auf in bearbeitung um den Buff iwie reaktivierbar machen zu können --> entweder durch eine zusätzliche Gossipfunktion oder wie es aufm Offi war mit dem "Instanzen resetten"

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/spell=73828 http://de.wowhead.com/spell=73822 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF