Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18135

geschlossen

[Grube von Saron] Unsichtbare Mobgruppe bis nach einem Wipe.

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.03.2016
Update Text Deutsch:

Die gefallenen Krieger in der Grube von Saron werden nach dem Ableben der Todesbringer der Ymirjar nun wieder sichtbar.


Beschreibung

Nach dem NPC https://db.rising-gods.de/?npc=36892 und vor dem "Tunnel" gibt es eine kleine Mobgruppe, die seit ca 2 Wochen nicht da ist, oder unterm boden ist oder wer weis was. Man erhält, wenn man die Mobgruppe dahinter pullt Schaden von unsichtbarern Gegnern aufgrund dessen man auf jeden fall sterben wird, weil man nichts ins ziel dazu nehmen kann. Nach einem Wipe sind dann die zusätzlichen Mobs zu sehen.
Ich konnte jetzt leider nicht die ID von denen raus finden, da ich während der ini was anderes zu tun hatte und mein plane TC server diese NPCs anscheinend überhaupt garnicht dort stehen hat, da ich sie weder im GM mode sehe noch durch aggro an der nachfolgenden gruppe+anschließendem sterben hervorrufen kann.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36841 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

hatte ehemals sai mit setdata

wurde vor 2 wochen via corescript überschrieben wegen dem aggrohandling der tempspawns beim kampf gegen tyrannus

fix: SmartAI::SetData(type, data); geadded, damit setdata aus saiscript wieder aufgerufen werden kann

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF