Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18076

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC] Lichkönig - Tobende Geister im Hc

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.03.2016
Update Text Deutsch:

Die "Tobende Geister" im Kampf gegen den Lichkönig verschwinden nun, wenn die Spieler in den Seelenraum gezogen werden und erscheinen wieder kurz nachdem die Spieler wieder aufgetaucht sind.


Beschreibung

Im Paragonvideo sieht man ganz schön, dass die tobenden Geister nach dem Hochporten sich noch in einer anderen Phase befinden und erst ~5s später nachm Port auftauchen.
Zusätzlich casten sie, nachdem sie da sind dann erst 10s später ihren Silenceshout.

Auf RG sind die nachm Porten direkt da und casten auch ihren Shout direkt, sodass Spieler die nach Port vor denen Stehen direkt sterben.

Paragon https://youtu.be/RSeVCw3hVgQ?t=11m46s
Stars https://youtu.be/lO8KFr6oIZ0?t=7m25s rechts unten sieht man die spawnen

https://db.rising-gods.de/?spell=69201
https://db.rising-gods.de/?npc=36701
https://db.rising-gods.de/?search=Soul+Shriek

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

5 sek nachm port erst wieder sichtbar

10/11 sek nachm erscheinen erst nen neuer soul shriek cast

zusätzlich das phasing für die vile spirits geadded

Aktionen #2

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Es spawnen so nun wiederwertige Geister in P2 und beim ersten Seelen ernten (Port nach unten) sind die tobenden Geister nicht mehr gestunned. Dadurch töten sie die Leute die runter geportet werden.
Außerdem castet er mehrmals wiederwertige Geister nach einander in P3 (einmal sogar 4 mal) ( Auch im normal). Dadurch hat man 2 oder mehr Wellen und die doppelte Anzahl an Adds, was auch doof ist :P

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

waswaswas, das hat alles überhaupt nichts mit meinem commit zu tun, pls nochmal restarten

Aktionen #4

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

kA es ist aber immern och alles wie oben beschrieben ( Auch nach nem Restart)
Aufm live kamen in P2 definitiv keine Geister am Mittwoch als wir Hc getryed haben :D

Das andere: Die tobenden Geister werden beim ersten Port nicht gestunned bzw gehen für 1 ms in eine andere Phase und spawnen direkt wieder und hauen auf mich ein.
Bei den nächsten Malen aber nicht mehr. ( Es ist aber eig nur das erste Mal das relevante Mal!)

Und Mehrfachcasts von Widerwertige Geistern wieder in P3 :D

Was auch immer es ist, es ist eigenartig.

Aktionen #5

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ach und aufm worlk live Testserver getestet. Da ist noch alles wie es vorher war :>

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

break vergessen fu

Aktionen #7

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

OK,
nun ist es weiterhin so, dass die Adds beim ersten Seelenernten kurz die Phase switchen und dann wieder instant spawnen und weiter auf mich einschlagen.
All die folgenden Male geht es, jedoch kommen sie zu schnell aus der anderen Phase.

Zusätzlich war der Spawn der tobenden Geister etwas verbuggt in einem der Trys, sprich ich hatte 6 anstelle von normalerweise 4 Geistern im 2. Phasenübergang (Scheint aber ein rnd Bug gewesen zu sein)

Aktionen #9

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

sollten nun keine aggro mehr auf spieler im frostmourne room aufbauen, damit rennen sie auch nicht mehr an andere positionen

Aktionen #12

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Warst ja dabei -->
Geister mit Aggroreset, wieder full life und kein Stun beim ersten rienziehen.
Wenn mgl aber den CD für das Kreischen so schon einbauen oder so, weil es sehr nervtötend ist :D

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #8198 zu #8210 geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Is no working. Geister verschwinden für ganz kurz und greifen dann wieder an

Aktionen #18

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #20

Von Left4Info vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #21

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #22

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #23

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF