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Fehler #1807

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Nest der Scharfzahnmatriarchin (nicht Ravasaurusmatriarchin)

Von jaqd vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
18.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich zitiere nochmal aus dem fälschlich abgewiesenen thread:

Nest der Scharfzahnmatriarchin spawnt nicht! und damit ist das jungtier auch nicht lootbar
[[http://de.wowhead.com/object=202083]]

ein andere privater server dürfte ein ähnliches problem gehabt haben und haben es gefixt -> [[http://bugs.world-of-paranoid.com/index.php?do=details&task_id=652&project=2&openedfrom=-1+week]]

und der hier auch [[http://web.bigfammily.de/forum/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=393]]

es handelt sich hierbei um das nest im Sumpfland und nicht um das nest im Krater von un goro (was offenbar ja funktioniert)
dabei wurde fälschlich von Rabanus angenommen dass das ein und dasselbe Nest ist was aber nciht stimmt
das ganze wurde am PVE server bemerkt

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Jaja ist ja gut ^^ hättest mir auch einfach eine PM schreiben können und ich hätte den Status deines Tickets geändert.
Jedenfalls kann ich das so bestätigen. Kein einziges Nest der Scharfzahnmatriarchin ist vorhanden.

Aktionen #2

Von jaqd vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Alacant schrieb:

Jaja ist ja gut ^^ hättest mir auch einfach eine PM schreiben können und ich hätte den Status deines Tickets geändert.
Jedenfalls kann ich das so bestätigen. Kein einziges Nest der Scharfzahnmatriarchin ist vorhanden.

muss mich noch hier zurechtfinden :) wusste nicht das es hier sowas wie pms gibt

Aktionen #3

Von jaqd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

tut sich da noch was? oder hat das keine priorität?

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

*push (auch im eigenen Interesse)

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7424
die Chance das Trinity es reinbringt geht gegen null, da die Positionen rekonstruiert sind und nicht gesnifft.

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

spawnpukte sind

-2944.07, -3276.32, 62.2180, 3.32798
-3000.93, -3329.01, 64.9771, 4.10851
-3020.76, -3245.81, 58.8009, 5.38478
-2992.36, -3188.19, 55.1982, 3.01524

Aktionen #7

Von jaqd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

spawnt noch nicht oder ist es noch nicht eingefügt?

Aktionen #8

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Bin durchs komplette Höhlensystem gelaufen aber es war kein einziges Nest da

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

ah sql war nicht drin, sry

btw man kan mit den befehlen zu den spawnpunkten kommen:

.go -2944.07, -3276.32, 62.2180, 3.32798
.go -3000.93, -3329.01, 64.9771, 4.10851
.go -3020.76, -3245.81, 58.8009, 5.38478
.go -2992.36, -3188.19, 55.1982, 3.01524

nachm neustart aktiv

Aktionen #10

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

1 Spawnpunkt mit 2x dem Gameobject gefunden in dem Raum der Höhle mit dem Inselerhebung.
Scheint auch zu 100% das Pet zu droppen.
Entscheide selbst ob es erstmal so langt oder ob du die andren Spawnpunkte noch machen willst.

Aktionen #11

Von bandog vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Bis jetzt ist in der Trinity nur 1 Pool anstatt 4.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7424

Change bei TrinityCore
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/205cb06df9c3535e186b2e7fae10c72ab5de9e3c#L0R44

müsste man nur nochmals ein paar spawnen und die Daten neu eintragen, mach ich heute Abend
(hab aber keine Sniffs, machs mit Daten von wowhead usw)

Aktionen #12

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu bandog geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an bandog wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

4 Spawnpunkte sind für das GO vorhanden.

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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