Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1805

geschlossen

Kontrollsäulen für Reservisten der Todesritter führen zu Clientcrash

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
18.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Mir ist heute im 10er Naxx wieder aufgefallen, dass es einen Bug gibt, der bei den Spielern, die die Kontrollsäulen bedient haben, zum Clientcrash inklusive kritischen Fehler führt.

War man also einer derjenigen Spieler, die den Instruktor Razuvious "tanken" sollten und drückt nach dem Kampf Escape, führt das reproduzierbar zu einem Crash des WoW-Clients.
Mir ist das heute so passiert und unser zweiter Tank konnte das nach Aufforderung, das bitte mal zu machen, reproduzieren und nachvollziehen.

Wir befanden uns dabei schon im Kampf gegen Gothik und sind dabei auf ein weiteres Problem gestoßen: Nachdem wir uns wieder eingeloggt hatten, befanden wir uns eine zeitlang zwischen den einzelnen Wellen nicht im Kampf. Nach einiger Zeit wurde der Bosskampf für uns dann allerdings auch gestartet. Meine Vermutung ist, dass alle Spieler, die während des Kampfes einen Crash hatten, gleichzeitig im Kampf sein müssen, damit sie diesen nicht automatisch wieder verlassen, sobald alle Mobs tot sind.

Inwiefern dieser Bug auch im 25er Modus auftritt, kann ich aktuell nicht sagen, das wäre noch zu überprüfen.

Übrigens ist es wohl nicht Sinn der Sache, dass ich die Zielversion festlegen kann, oder? ;)
Vielleicht ist da beim Patch heute etwas schiefgelaufen, so dass das jetzt wieder geht.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #2

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Unterbrechen von Kanalisierten Zaubern mit Escape - müsste es nen Trinity Commit geben.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF