Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18048

geschlossen

Fehler #8205: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] - Professor Seuchenmord

[ICC][Professor Seuchenmord] Instabiles Experiment Timer

Von wodje vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
10.03.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Problem aus https://redmine.rising-gods.de/issues/16849#note-2 dem Ticket, taucht nun wieder auf. Wir hatten gestern im Main Raid, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt verbuggte und das Problem ab da dann immer auftrat. Aus Erfahrung immer noch tödlich wenn Orange spawnt, sprich man muss den Prof vor dem zweiten Grünen Blub killn und nachdem ersten Orangenen damit es nicht direkt in einem Wipe ausartet. Damit hat man aber auch automatisch die 2. Seuche genau so prickelnd.
Hinzukommt, dass der Prof einmal das oben beschriebene Phänomen getan hat nur mit beiden Blubs, das ist aber nur einmal heute aufgetretten. Nach angaben einer anderen Gilde passiert dies aber ab und an. Diese Experimente despawnen auch nicht nach dem Wipe muss man diese einzeln Pulln und töten.

Die richtige Reihenfolge:
Schleimpfütze(70341) -> Formbarer Glibber(72295) -> Erstickende Gasbombe(71225) -> Instabiles Experiment (70351)[direkt nach dem 1. Phasenübergang]

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

testcommit ist aufm master seit 3 tagen

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

(15:08:30) /PC: kay
(15:08:41) /PC: nochmal testen das timerding?
(15:08:49) wodje: ne sollte passen
(15:09:00) /PC: dann ists nun mit dem nächsten crash live

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF