Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #18037

geschlossen

[NPC] Der eigensinnige Lehrling - Lehrling Mirveda vorhanden, aber nicht ansprechbar

Von Alexesp vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.03.2016
Update Text Deutsch:

Lehrling Mirveda für die Quest "Der eigensinnige Lehrling" sollte nun immer ansprechbar sein.


Beschreibung

Die Quest "Der eigensinnige Lehrling" (9254) kann nicht abgeschlossen werden, da der NPC "Lehrling Mirveda" (15402) nicht ansprechbar ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der eigensinnige Lehrling - Lehrling Mirveda vorhanden, aber nicht ansprechbar zu [NPC] Der eigensinnige Lehrling - Lehrling Mirveda vorhanden, aber nicht ansprechbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ursache: wenn man abhaut während der ausführung der actionlist, setzt sie sich die npc flag nicht mehr

kreatur wurde nun active gesetzt und added sich die flag zum ansprechen egal ob ein spieler in der nähe ist oder nicht

live ab dem 16.03.2016

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF