Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17982

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier][Spell] Kälteeinbruch resettet Eisblock nicht korrekt.

Von tilrun vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
05.03.2016
Update Text Deutsch:

Magier: Kälteeinbruch sollte nun immer den CD von Eisblock entfernen.

Tags:

Beschreibung

Es kommt gelegentlich (bisher mir nur in PvP-Fights aufgefallen, was aber auch daran liegen kann,
dass ich Frost eigentlich nur im PvP spiele) vor, das Cold Snap den Ice Block CD nicht resetted.

Ich bekomme die Umstände, unter denen das passiert, leider nicht richtig reproduziert, was auch daran
liegt, dass die benötigten Cooldowns so lang sind und das Problem recht selten auftritt.
Testen ist für mich daher recht mühsam.

Was mir aber aufgefallen ist:
- Jedes mal in PvP-Combat aufgefallen bisher.
- Cooldown von Ice Block war relativ weit fortgeschritten (letzte Benutzung also recht lang her)
- War jedes mal ziemlich unter Druck, was aber auch daran liegen kann, dass man Cold Snap für Ice Block
spezifisch nur benutzt, wenn man gerade unter Druck steht ^^

Vorschläge für Umstände zum Testen:
- Nach Teleports/Loading Screens(ist mir spezifisch bisher in BGs und Wintergrasp aufgefallen, evtl. wenn vor dem Wechsel auf CD?)
- Hypothermia (ID: 41425) war bisher jedes mal schon weg

Links:
https://db.rising-gods.de/?spell=45438 IB
https://db.rising-gods.de/?spell=11958 CS

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Magier][Spell} Cold Snap resettet Ice Block CD nicht korrekt. zu [Magier][Spell] Kälteeinbruch resettet Eisblock nicht korrekt. geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

zusätzlich mal nen remove beim cast (nicht beim dummyhit) geadded

try it next week

ps: ticketdesc. immer rein in der deutschen sprache verfassen

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF