Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17952

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordend-Bestien] Eisheuler - Kein Stun

Von maxsabsii vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
02.03.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn Eisheuler gegen die Wand charged dann sollte er normalerweise stecken bleiben und bekommt den buff, dass er mehr dmg bekommt. Seid den heutigen Serverupdate habe ich es sowohl im 10er als auch 25er gehabt das eisheuler zwar den buff bekommen hat aber anstatt in der Wand stecken zu bleiben rutscht er im betäubten Zustand durch die ganze Arena

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

arg, nur für https://db.rising-gods.de/?spell=7922 added, live mit dem nächsten crash

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eisheuler in pdk zu [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Nordend-Bestien] Eisheuler - Kein Stun geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6415 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF