Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17939

geschlossen

Fehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang

[ICC] Todesbringer Saufang - Mal des gefallenen Champions generiert Blutmacht

Von Veylen vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
29.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Mal des gefallenen Champions generiert nun keine Blutmacht mehr.

Zusätzlich verursacht das Mal nun wieder bei jedem Meeleswing von Saurfang Schaden — auch, wenn das Ziel ausweicht, pariert, blockt oder verfehlt wird.


Beschreibung

Das Mal, bzw. der Schaden vom Mal, generiert bei uns zur Zeit Blutmacht.

Patch 3.3.2 (2010-01-02): Deathbringer Saurfang will no longer gain blood power from Mark of the Fallen Champion. In addition, mitigation abilities such as Power Word: Shield will no longer prevent blood power generation.

Unser ICC ist von der Bossmechanik her 3.3.2a
-> Bitte rausnehmen.

Da der Bosskampf dadurch signifikant erschwert wird (u.a. wegen der letzten Fixes am Mal) hab ich die Prio mal auf Hoch gesetzt.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Normal 10: 72255
Normal 25: 72444
Heroic 10: 72445
Heroic 25: 72446

sind die schadenszauber, welche die "blutmachtaura" welche blumacht generiert nun nicht mehr proccen lassen sollte

Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Produziert immer noch Blutmacht :(
(Ja, ich hab neu gestartet)

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

cfc93809b11aab5ccb20e8670c3b47850aa550c7 morgen nochmal einspielen

Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Kannst du den nicht einfach als zusätzlichen Commit-Hash eintragen?
Updatetext hab ich eingetragen, damit die Comm weiß, das der Fix wieder mit eingespielt wird.

Edit: <3

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

done :)

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF