Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17932

geschlossen

[Quest] Das Wissen der Drachen

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Textevent von Krasus während der Quest "Das Wissen der Drachen" wurde angepasst.


Beschreibung

[10:33:27] Kalecgos sagt: Wie Ihr wünscht, meine Königin. Ich werde ihnen nicht im Weg stehen, aber ich werde sie scharf im Auge behalten.
[10:33:31] Krasus sagt: So wie wir alle.
[10:33:35] Krasus sagt: Bitte, sprecht mit Arkanist Tybalin in Dalaran. Er kann vielleicht mit den Sonnenhäschern über den Zugang zu dem Buch verhandeln.

wie man in diesem chatausschnitt sehen kann, schickt mich Krasus nach Dalaran zu Arkanist Tybalin. Das problem ist, dass ich Hordler bin und die Hordlerquestreihe mache und daher eigenlich zu Magister Hathorel muss

Allyquest: https://db.rising-gods.de/?quest=14444
Hordequest: https://db.rising-gods.de/?quest=24555
Tybalin https://db.rising-gods.de/?npc=36669
Hathorel https://db.rising-gods.de/?npc=36670


Dateien

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Questabgeber ist natürlich der richtige, es geht nur um den Text von Krasus https://db.rising-gods.de/?npc=27990

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Der Text muss umgeändert werden. Hier nochmal die englische Textausgabe wo man es deutlich sieht (Quelle: http://de.wowhead.com/quest=24555/das-wissen-der-drachen#english-comments )
Kalecgos says: As you wish, my queen. I will not stand in their way, but I will keep a close watch.
Krasus says: As will we all.
Krasus says: Please, mortal, seek out Magister Hathorel in Dalaran. He might be able to negotiate with the Silver Covenant for access to the book.

Desweiteren muss der PoI geändert werden. Dieser muss an der Stelle von Magister Hathorel sein. Im Moment ist er (wie auf dem Screen zu sehen) an einer Stelle, wo ungefähr auf der Schattenseite der "Agent des Silberbundes" ID:36774 steht, welcher allerdings erst für die nächste Quest benötigt wird.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

die pois sind blizzlike aus 3.3.5 und werden NICHT geändert.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Das Wissen der Drachen zu [Quest] Das Wissen der Drachen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF